Arthur entschied sich nach 7 Monaten die Bühne der Welt zu betreten und entdeckte mit 4 Jahren unter dem Weihnachtsbaum die Liebe zu Zauberkästen. Schon früh Meister im Verschwindenlassen seines Taschengeldes, studierte er bei verschiedenen Magiern, vertiefte sich in die Abgründe der Fachliteratur und begann mit 15 Jahren öffentlich aufzutreten. Er ist fasziniert vom Lüften jeglicher Geheimnisse und von allem Rätselhaften. Neben seiner Leidenschaft für Magie und Mentalismus führt Arthur Roscha eine therapeutische Praxis und lebt mit seiner Familie in Biberstein.

Mitglied des Magischen Ringes der Schweiz (MRS) - seit 1992


Wissenschaftlicher Berater im Magic Lab der Goldsmith University London, in Zusammenarbeit mit Gustav Kuhn in verschiedenen Projekten und Forschungen. Neu entstanden daraus die Illusions- und Psychologie Bastelbogen aus Karton in Zusammenarbeit mit Clockwork Soldiers. Diese können bei Arthur bestellt werden.

ERFAHRE MEHR